Ihre Trainerin – Katharina Zinke

seit 2009

... unterstütze ich Menschen mit dem Ziel, ihnen Sicherheit und Souveränität im Umgang mit anderen zu geben und eigene positive Potentiale zu nutzen und weiterzuentwickeln.

Wenn einer sich voller Selbstvertrauen aufmacht, seine Träume zu verwirklichen, und danach trachtet, das Leben zu führen, das er sich gewünscht hat, wird er damit größeren Erfolg haben, als gemeinhin angenommen.
Henry David Thoreau

Katharina Zinke

Über mich

Stets mit offenen Augen und Ohren im Alltag unterwegs, der berufliche Werdegang mit unterschiedlichsten Menschen an meiner Seite und inmitten verschiedenster Hierarchieebenen, erzeugte das Bedürfnis etwas zu tun, um den Umgang miteinander respektvoller und wertschätzender zu gestalten.

In meinen Seminaren und Workshops ist der Leitspruch von Adolph Freiherr Knigge (1752 - 1796) für mich richtungsweisend:

"...Vorschriften, wie der Mensch sich zu verhalten hat, um in dieser Gesellschaft mit anderen Menschen glücklich und vergnügt zu leben und seine Nebenmenschen glücklich und froh zu machen."

In Feedbacks schätzen meine Teilnehmer besonders die begeisternde, authentische und wertschätzende Atmosphäre der Seminare.